Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Omotenashi, die viel gerühmte japanische Gastfreundschaft, stand im Mittelpunkt der zweiten Rakuten EXPO am 16.6.2015 im Studio44 in Wien. Mehr als doppelt so viele Händler als noch 2014 waren der Einladung gefolgt und konnten sich über spannende Vorträge, exklusive Ausblicke und viele unterhaltsame Höhepunkte freuen, darunter eine Podiumsdiskussion zum Handel der Zukunft und eine Live TV-Aufzeichnung mit prominenten Gästen.

Eines von vielen Highlights war die Verleihung des ersten Shop of the Year Awards in Österreich an Mario Reisenhofer und seinen Shop EXPERT24, der von Kenji Hirose und Dieter Kindl überreicht wurde.

Wir möchten uns besonders bei allen Händlern, Ausstellern, Partnern, Rednern und Besuchern bedanken, die diesen Event so besonders gemacht haben und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

4. Partner der Rakuten EXPO

A_Commerce